top of page

Klangfreunde aus dem Raum Würzburg aufgepasst!


Klang durchdringt uns alle gleichermaßen und schafft so neue Verbindungen.


Eine dieser Verbindungen ist der liebe Siegfried "Siggi".


Seine Reise mit Klanginstrumenten wie Klangschalen und Gongs hat ihn nun so weit geführt, dieses wundervolle Feld auch mit anderen teilen zu wollen.


So hat er nun für sich aber auch alle anderen einen schnuckeligen Ort eingerichtet an dem alle seine Instrumente, und begeisterten Zuhörer Platz finden. Auf einem großzügigen Dachboden finden alle Instrumente und zahlreiche Entspannungsliegen Platz.


Für alle Klanginteressierten ist diese Stätte der Entspannung und Begegnung zu bestimmten Tagen geöffnet. Wer also auch gerne mal Teil dieser Reise sein möchte kann sich gerne mit ihm in Verbindung setzen.



Ein Energieausgleich darf gerne mitgebracht werden, ist aber kein Muss. Diese Möglichkeit soll allen offen stehen :)


Auf diesem Wege möchte ich mich für die Zusammenarbeit herzlich bedanken, und ich freue mich, dass einige Instrumente aus dem Klangkunst Klangschalen Shop dich auf deinem Weg begleiten dürfen.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page